Referenzen und Kundenfeedback

Referenzen

Im Zuge meiner freiberuflichen Arbeit habe ich u.a. Übersetzungen für Kunden aus den folgenden Bereichen angefertigt:

  • Fotografie
  • Holzbau
  • IT
  • Kfz-Technik
  • Mobilfunk
  • Papierherstellung
  • Unterhaltungselektronik
  • Urkunden
  • Windenergie

Kundenfeedback

Wir haben sehr positives Feedback bekommen. Es gab nur kosmetische Änderungen und zwei kleine Änderungen an den Titeln.

 RWS,

Feedback nach Abschluss eines umfangreichen Untertitelungsprojekts

 

 

 

Du hattest Recht mit deiner Vermutung: Der Kunde hat bestätigt, dass in der Source tatsächlich ein „not“ fehlt. Danke für deine aufmerksamen Augen!

SDL,
Feedback nach Abschluss eines Projekts mit Rückfragen

 

 

 

Vielen Dank für die Übersetzung und Gruß ans Team. Eine perfekte Übersetzung!

Ein herzliches Dankeschön für deinen Einsatz, so ein Feedback hört man wirklich äußerst selten.

SDL,
Feedback nach einem etwas problematisch gelaufenen Projekt

 

 

 

As soon as we started to correspond with you, I told my husband how impressed I was with your professionalism, high standards and overall helpfulness. We, too, would be delighted to work with you anytime in the future.

Freiberufliche Übersetzerin aus den USA

über unsere Zusammenarbeit

 

 

 

Ich habe Deine Übersetzung gelesen und war sehr zufrieden, man hat gemerkt, dass Du Spaß an dem Text hattest.

Leinhäuser Language Services,

Feedback zu einer Übersetzung für einen Notebook-Hersteller

 

 

 

Die deutsche Übersetzung finde ich übrigens sehr gut. Den Übersetzer hätte ich das nächste Mal auch gerne.

Leinhäuser Language Services, 

Endkundenfeedback aus dem Marktforschungsbereich